Freitag, 3. Januar 2020

Stampin up feiert Sale-a-Bration -feiere mit!

Heute beginnt die schönste Zeit des Jahres bei Stampin Up - die Sale-A-Bration, oder kurz SAB:

Dies bedeutet, pro 60 EUR Einkaufswert, kannst Du Dir eine tolle Prämie gratis aussuchen. Und für wen das noch nicht genug ist: es gibt sogar besondere Prämien gratis für je 120 EUR Einkaufswert, das ganze ist nach oben offen, d.h. für 180 EUR Einkaufswert kannst Du Dir drei Gratis-Prämien zu je 60 EUR aussuchen oder eine Gratis-Prämie für 120 EUR und eine für 60 EUR usw.

Wer in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt hat, bekommt automatisch den neuen Minikatalog und die SAB-Broschüre zugeschickt. Kostenlos!

Und wenn Dir Das noch nicht genügt: wie wäre es, wenn Du in mein kleines, feines Team einsteigst? Noch nie hat es sich mehr gelohnt...

Für den Starterpreis von 129 EUR kannst Du Dir Produkte im Wert von 175 EUR frei aussuchen, obendrauf gibt es noch ein Stempelset zur freien Wahl und - jetzt kommt der Hammer - eine Minischneidemaschine und ein Paket Designerpapier in 6x6 inch. Diese beiden Sachen können nicht käuflich erworben werden!



Was ist Dein Vorteil, wenn Du bei mir einsteigst? Nun ja, der Vorteil eines kleines Teams ist es, dass man als Upline alle seine Downlines kennt und Zeit für sie hat. Ich verschicke regelmäßig Post, nicht nur zum Geburtstag und zu Weihnachten (sselbst das ist für viele Uplines schon nicht selbstverständlich). Ich veranstalte regelmäßig Teamtreffen und für diejenigen, die weiter wegwohnen, gibt es die Materialpakete der Treffen einfach per Post! Wenn Du bei mir einsteigst, lege ich jetzt noch ein paar hilfreiche Sachen oben drauf, lass Dich überrauschen :-)

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich - Du findest den Link zu meinem SU Shop oben rechts. Und bei Fragen melde Dich einfach, ich freue mich auf Dich!

Ach so... wer ihn noch nicht kennt: meinen Instagram-Account lautet "sasch19725" - hier kannst Du alle meine Karten von 2019 sehen, das waren mehr als 365 Stück, die ich gemacht habe. Jeden Tag mindestens eine :-) Dort poste ich regelmäßig, weil es schneller geht als hier bei Blogspot...

Viele Grüße

Sandra
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...