Sonntag, 14. Juni 2020

Steige bei Stampin Up ein - es lohnt sich

Starterset-Aktion „Jetzt Gratis-Produktpaket sichern!“

 

Ein Wahnsinnspaket! Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, Stampin’ Up!-Demonstrator zu werden? Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, in meinem kleinen Team einzusteigen. Bei einem Einstieg erhälst Du nicht nur ein Starterset mit Produkten im Wert von 175 €, das zum Preis von 129 € allein schon einen großen Mehrwert bietet, sondern Du kannst Dir jetzt für kurze Zeit ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, umeinzusteigen.

Das ganze ist völlig risikolos - Du kannst wählen, was Du gerne in Dein Starterpaket packen möchtest. Das ist so klasse! Egal ob Stempel oder Stanzen oder doch nur die neuen InColor oder Verbrauchsmaterial, das ist alles Dir überlassen. 

Und was ist das Risiko? Es gibt keins. Denn, sollte es Dir nicht gefallen, kannst Du ohne Probleme und zusätzliche Kosten aussteigen. Und ganz ehrlich unter uns: Bisher habe ich es noch noch nicht bereut. Wobei das so nicht stimmt. Ich bereue es, nicht schon früher eingestiegen zu sein ;-) Denn als Kunde zahlst Du den vollen Katalogpreis - als Demo bekommst Du hingegen Rabatte, schon ab Deiner ersten Demoorder. Wenn ich überlege, was ich hier über die Jahre hätte sparen können, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Und warum gerade bei mir? Ja, ich habe nur ein kleines Team, doch das bringt viele Vorteile. Für mich bist Du keine Nummer. Ich kenne meine Downline. Ich weiß, wann sie Geburtstag hat. Und natürlich gibt es da Post von mir (und nicht nur da). Ich veranstalte Teamtreffen, es gibt regelmäßig Stempelpost mit kreativen Ideen und ich habe natürlich jederzeit ein offenes Ohr , um Dich zu unterstützen. Für mich bist Du nicht nur ein Namen im Computer, sondern Teil meiner Stempelfamilie :-)

Und ich bin ausschließlich bei Stampin Up. Werbung zu Kerzen, Schmuck, Küchenmaschinen, Plastikdosen oder ähnliches findest Du bei mir vergeblich. Ich finde, man kann nur eine Sache richtig machen, ansonsten verzettelt man sich nur.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei mir. Ich freue mich.

Falls Du Dir unter dem Begriff Stampin Up gar nichts vorstellen kannst, schicke ich Dir gerne einen Katalog zu. Kostenlos und unverbindlich (*). Wer bei mir im den letzten 6 Monaten für mehr als 50 EUR bestellt hat, hat den neuen Jahreskatalog bereits automatisch zugeschickt bekommen. Einfach eine kurze Mail schicken :-)

(*) Bitte sei fair: Das Angebot gilt nur, wenn Du selber keine Demo bist. Leider muss ich das dazuschreiben, denn es gibt tatsächlich Menschen, die versuchen, auf diese Art kostenfrei an Kataloge zu kommen, um sie den eigenen Kunden zur Verfügung zu stellen. Für die Kataloge muss ich jedoch bezahlen, daher kann ich diese nicht an andere Demos verschenken.


 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...