Freitag, 3. Mai 2019

Produkt Medley Alles Wunderbare von Stampin Up

Stampin Up hat im Mai ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Ein Produkt Medley, welchen vom 1.Mai bis maximal 31. Mai 2019 erhältlich ist.

Ok, Stempelkits gab es ja schon häufiger, doch dieses Medley ist echt der Kracher:


Rosegold... ich schmelze dahin!  <3 p="">


<3 p="">Und dazu ein wunderschönes Stempelset:


In diesem Medley ist unglaublich viel enthalten:
- das oben abgebildete Stempelset (auch in englisch oder französisch erhältlich)
- passende Stanzen für die Stanzmaschine
- ein Paket Designerpapier in 6x6 inch mit Rosegold-Effekten
- zwei Rollen Schleifenband
- mehrere Bögen mit Verzierungen und Stanzteilen
- ein Fläschchen Schimmerfarbe in Rosegold

Alles zusammen kommt in einer schönen weißen Schachtel.

Diese Sachen sind exklusiv und nur für kurze Zeit erhältlich. Zögere nicht! Es wird später nicht mehr verfügbar sein.

Wie wäre es, so etwas Schönes z.B. von der Familie  zum Muttertag geschenkt zu bekommen? Diese Blumen lassen nicht nach wenigen Tagen den Kopf hängen, sondern werden Dir lange Freude bereiten.

Doch Achtung! Warte nicht zu lange, das Set gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Ob es wirklich bis zum 31. Mai erhältlich sein wird, ist ungewiss.

Wenn Du das Set bei mir bestellst (meinen Shop findest Du rechts in der Leiste), erhälst Du zusätzlich noch ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Ideen per Mail. Dieses Angebot gibt es nur bei mir und ich werde meine 20-jährige Stempelerfahrung in die liebevolle Gestaltung der Karten und 3D-Objekte einfließen lassen.

Da ich mein Medley selbst auch noch nicht erhalten habe, kann ich vorab keine Bilder zeigen, doch ich bin sicher, dass Dir meine Beispiele einige schöne und auch außergewöhnliche  Ideen zeigen werden.

Doch nachfolgend gibt es schon mal ein paar Beispiele, die uns Stampin Up zur Verfügung gestellt hat:






 Von mir gibt es noch etwas zusätzlich, als Dank für Deine Bestellung bei mir.

Zusätzlich erhälst Du gratis noch den neuen Katalog und eine weitere Überraschung von mir. Die Kosten für den Katalog und den Versand übernehme ich dafür für Dich. Aus organisatorischen Gründen erhälst Du beides separat, während das Medley Alles Wunderbare direkt von Stampin Up an Dich geschickt wird, sofern Du meinen Online-Shop benutzt.

Und falls Du jetzt total begeistert bist, kannst Du auch gerne in mein kleines Team einsteigen. Regelmäßig gibt es Teamtreffen bei mir zu Hause, wo wir in gemütlicher Runde kleine Projekte gestalten oder die neuesten Produkte genauer ausprobieren können. Solltest Du zu weit wegwohnen, um an meinen Teamtreffen teilnehmen zu können, bekommst Du die Projektkits einfach mit der Post zugeschickt.

Wenn Du Dich fragst, was der Vorteil ist, in einem kleinen Team einzusteigen. Nun ja, die Zeit von ist endlich. Ich habe noch Zeit, um Geburtstagskarten an meine Kunden und Downlines zu schicken. Dir zu Weihnachten schöne Post zu schicken oder einfach mal so, wenn mir danach ist oder ich denke, dass Du  nette Post gebrauchen könntest. Bei großen Teams ist das doch eher selten der Fall. Da gibt es im Zweifelsfalls noch nicht mal Geburtstags- oder Weihnachtsgrüße per Mail...

Wenn Du Fragen hast, melde Dich. Ich freue mich auf Dich.

Viele Grüße

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...