Mittwoch, 6. März 2019

Karten-Challenge und Stampin Up (SU)

Mit Vorsätzen fürs neue Jahr habe ich es nicht so, denn meistens halten diese nicht lange. Dennoch habe ich es Silvester 2018 wieder gewagt. Mein Vorsatz für 2019 lautete "jeden Tag eine Karte stempeln".

Nun gut, wenn man meinen Blog so sieht, könnte man meinen, dass es auch mit diesem Vorsatz nicht geklappt hat. Doch im Gegenteil, ich setze mich jeden Tag, Abend oder Nacht brav an meinen Schreibtisch und stemple. Bevor die Karte nicht fertig und hochgeladen ist, geht's nicht ins Bett 😉

Lediglich mit dem posten hier auf dem Blog hapert es. Das liegt an der fehlenden Bedienerfreundlichkeit zwischen Handy und Blogspot 🙄

Gerne könnt Ihr jedoch auf meinem Instagram-Account vorbei schauen und meine täglichen Werke dort bewundern oder die Zusammenfassung der Monate Januar und Februar nachfolgend. Lediglich ein paar Karten fehlen, diese sind bereits auf dem Weg um den Globus bzw. schon lange bei den Empfängern angekommen.



Und wenn Euch gefällt, was Ihr dort seht, lasst mir gerne einen Daumen da.

Natürlich biete ich auch Workshops zum Thema Stempeln und Stampin Up an, vorzugsweise im südlichen Rhein-Main-Gebiet, alles andere nach Absprache.

Schickt mir einfach eine Mail, wenn Ihr Interesse habt, wir werden dann einen gemeinsamen Termin finden. Und natürlich darfst Du gerne auch in mein kleines, feines Team kommen, egal woher Du kommst 😊

Für meine downlines in der Nähe wird es regelmäßige Teamtreffen geben, für die, die weiter weg wohnen, kommen die Projekte per Post.

Also, traut Euch, das momentane Einsteigerangebot während der Sale-A-Bration ist der Kracher! Benötigt Ihr noch weitere Informationen vor dem Einsteig in mein Team? Ich helfe Euch gerne.

Viele Grüße,

Sandra
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...