Samstag, 24. Juni 2017

Geburtstagskarte für eine Stampin Up Kollegin

Schon vor einiger Zeit habe ich eine Karte für eine befreundete Stempeldemo gemacht. Da Tanja auf der selben Ebene wie meine Upline Katharina steht, ist sie, wenn man es genau nimmt, meine "Stempeltante" 😄

Für eine andere Demo wollte ich daher unbedingt Produkte aus dem neuen Katalog verwenden. Herausgekommen ist diese Karte:

Da ich nicht wusste, was ihre Lieblingsfarben sind, habe ich mich kurzerhand für meine aktuelle Lieblingskombinarion entschieden: Limette und bermudablau. Insbesondere in Kombination mit Flüsterweiß ist das ein Traum ❤️

Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Text Ya Later" gestaltet. Dazu habe ich mich für vier Texte entschieden, jeden auf einen separaten Stempelblock montiert und abwechselnd in den Farben Himmelblau, Bermudablau, Limette und Aquamarin abgestempelt. Das ist zwar mit ein wenig Arbeit verbunden, doch bei den Klarsichtstempeln kann man ja wunderbar sehen, wo man hinstempelt, alles in sllem hält dich der Aufwand also in Grenzen.

Anschließend noch die Libelle mit den neuen Mini-Dimensionals aufgeklebt und fertig ist eine sommerliche Karte.

Möchtest Du auch solche Karten selber gestalten? Gerne biete ich einen Workshop für Dich und Deine Freundinnen an.

Viele Grüße
Sandra

Verwendete Materialien:
Stempelset Text Ya Later
Farbkarton: Flüsterweiß, Bermudablau, Limette
Stempelkissen: Himmelblau, Bermudablau, Limette und Aquamarin
Sonstiges: Thinlits Libelle, Mini Dimensionals, Abreißklebeband, Papierschneider, Papierfalter, Big Shot

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...