Freitag, 7. Juli 2017

Noch eine Hochzeitskarte mit Produkten von Stampin Up

Unsere Nachbarin (zudem noch Arbeitskollegin meines Mannes) hat scheinbar Gefallen an meinen Karten gefunden, ich sollte ihr eine zweite Karte für eine Hochzeit gestalten.
Heraus gekommen ist diese Kreation:
Ich habe mich für ein neues Stempelset entschieden und dieses mit dem Thinlits aus der letzten Saison, die immer noch erhältlich sind, kombiniert.
Lediglich beim Papier habe ich mich für Restbestände aus meinem Fundus entschieden, da ich bei Hochzeitskarten gerne Perlmuttpapier verwende.
Viele Grüße
Sandra
Verwendete Materialien:
Stempelset: Segensfeste (Inspired Events)
Stempelkissen: Schiefergrau
Sonstiges: Thinlits Blühendes Herz, Gluedots, Basis Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...