Montag, 10. Juli 2017

Mal aus der Reihe tanzen /Think outside the box

Ich liebe die Produkte von Stampin Up - dennoch versuche ich auch mal aus der Reihe zu tanzen.

Da ich mich etwa nur schlecht von den auslaufenden Produkten - egal ob Stempelsets oder gar den alten InColor - trennen kann, verwende ich auch gerne mal alt und neu gemeinsam.

Bei diesen beiden Karten zum Beispiel habe ich mein altes Jade Stempelkissen hervorgekramt und den letzten Rest vom dazu passendn Farbkarton.

In meinen Augen ist Limette und Jade die stärkste Farbkombi, die es gibt ❤️

Zudem habe ich das Thinlits zweimal ineinander ausgestanzt, mit einer Reihe Überlappung, um das tolle Muster zu vergrößern. Manchmal muss man eben abseits der gewöhnlichen Pfade gehen, um etwas Neues zu entdecken :


Ich hoffe, ich kann Euch mit meinen Karten motivieren, auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Viele Grüße

Sandra

Verwendete Materialien:
Stempelset: Bannerweise Grüße
Farbkarton: Flüsterweiß, Limette, Jade (Costal Cabana, retired)
Stempelkissen: Limette, Jade, Memento schwarz
Sonstiges: Thinlits Schmetterlinge, Kreative Vielfalt, Stanze Klassisches Etikett, Dimensionals und Mini Dimensionals

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...