Montag, 3. Juli 2017

Lebe Deinen Traum

Ich genieße gerade ein paar freie Tage - und ohne Stress klappt es mit der Kreativität erstaunlich gut.

Diese Karte ist eine von vielen, die heute entstanden ist:

Ich begeistere mich ja immer mehr für das schöne Designerpapier Bunte Vielfalt (Natural Eclectic).

War ich in den vergangenen Jahren eher jemand, der die schönen Designerpapiere lieber streichelte, satt sie zu benutzen, merke ich, wieviel mehr Freude es macht, wenn man die Papiere auch verwendet 😊

Das Stempelset ist ein Gastgeberinnenset, welches nicht regulär zum Kauf erhältlich ist. Gerne erläutere ich Dir, wie Du in den Genuß dieses traumhaft schönen Sets kommen kannst. Schick mir einfach eine Email.

Viele liebe Grüße

Sandra
Verwendete Materialien:
Stempelset:
Lebe Deinen Traum (Dare to Dream) Gastgeberinnen-Set
Stempelkissen Smaragdgrün (Emerald Envy)
Farbkarton: Flüsterweiß, Limette
Designerpapier: Bunte Vielfalt (Natural Eclectic)
Sonstiges: Big Shot, Thinlits Kreative Vielfalt (Eclectic Layers), Tombow, BasisStrassschmuck

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...