Mittwoch, 18. Juli 2018

Komm in mein Stampin Up Team - Gratis Stempelkissen und Gartis Farbkarton!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Ink%20Pad%20Recruiting/07.01.2018_SHAREABLE2_INK_PAD_DE.jpg




Stampin Up ist ja schon immer für eine Überraschung gut.


Und das Einsteiger-Angebot für diesen Monat ist der Hammer. Wenn ich nicht schon Demo wäre - ich würde definitiv diesen Monat einsteigen.

Wenn Du noch bis zum 31.7.2018 bei Stampin Up einsteigst, kriegst Du zusätzlich zu Deinem Einsteigerpaket ein ganzes Set der neuen Stempelkissen gratis von Stampin Up dazu:




 Und damit nicht genug!Wenn Du in meinem Team einsteigst, lege ich noch etwas obendrauf, sozusagen als mein persönliches Begrüßungspaket an Dich als neues Teammitglied.

Wenn Du bis spätestens 31.7.2018 in meinem kleinen Team einsteigst, erhälst Du von mir zusätzlich ein Paket Farbkarton in A4, passend zu Deinen Gratis Stempelkissen, im Wert von 10,25 EUR dazu.

Dieses Angebot gibt es nicht von Stampin Up, sondern von mir persönlich - befristet bis 31.07.2018.

Na, wie wäre es? Hast ich Dein Interesse geweckt, auch Demo zu werden?



Hier kommst Du direkt zum Online Formular 

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße

Sandra









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...