Dienstag, 20. Juni 2017

Karte mit Einstecktasche mit Produkten von Stampin Up

Ich habe eine weitere Karte ähnlich wie die letzten beiden gemacht. Diesmal habe ich jedoch das schöne Designerpapier nicht flächig aufgeklebt, sondern nur auf den Seiten und unten mit einem schmalen Streifen doppelseitigem Klebeband befestigt. Auf diese Art entsteht auf der Kartenfront eine kleine Tasche in die eine weitere Karte gesteckt werden kann :

Zuvor habe ich den himmelblauen Farbkarton in himmelblau mit dem Hintergrundstempel "Marbled" bestempelt, das verleiht der Karte einen interessanten Effekt. Um den flüsterweißen Farbkarton noch etwas zu verzieren, habe ich das Gänseblümchen zweimal auf ein Stück Kartenrest aufgestempelt, ausgestanzt und mit einem Dimensional auf dem kleineren Kärtchen befestigt:

Natürlich durfte eine kleine verdeckte Botschaft, die beim rausziehen der Minikarte erscheint, nicht fehlen.

Viele Grüße
Sandra

Verwendete Materialien:
Stempelset: Gänseblümchengruß, Im Herzen, Marbled
Stempelkissen: Osterglocke, Himmelblau, Marineblau
Farbkarton: Flüsterweiß, Himmelblau, Safrangelb
Designerpapier: Gänseblümchen
Sonstiges: Stanze Gänseblümchen, Abreißklebeband, Dimensionals

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...