Sonntag, 12. April 2015

Little Sneak / kleine Vorschau

Hi there,
Hallo,

here is just a little sneak of what I made over the weekend... Scrapbook isn't finished yet, still need to decorate the other pages....
Hier kommt ein kleiner Einblick, was ich am Wochenende gemacht habe. Dies ist eine von 12 Doppelseiten, die das Scrapbook beinhaltet. Das Grundgerüst des Albums ist fertig, ich habe meine Bind-it-All mal wieder entstaubt. Nun fehlt nur noch Feinschliff, sprich die Dekoration der Innenseiten.


Want to see more? Just leave a comment and I will take more pictures.
Interesse an weiteren Fotos? Dann hinterlasse einen Kommentar und ich knipse auch die anderen Seiten.

Have a nice sunday, happy stamping
Wünsche Euch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Kreativ sein!

Sandra
(Sunny)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...